Feuerwehrfest am Samstag/Sonntag, 04./05.08.2018

Samstag

Auf dem Vorplatz, vor den Toren des Spritzenhauses, fanden sich in den Nachmittagsstunden nach und nach die Gäste ein um trotz drückender Sommerhitze unser Fest zu genießen. Einige interessierte Bürger nutzten die Möglichkeit sich unsere Fahrzeuge und unsere Ausrüstung erklären zu lassen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter „Peter“, der bei den Anwesenden auf eine sehr gute Resonanz gestoßen ist.

Sonntag

Der Sonntag begann, wie üblich, nach dem Kirchengeläut mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück. Ab Nachmittag konnten sich die anwesenden Kinder mit der „Rollenden Spielkiste“ beschäftigen. Für die Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen. In den Abendstunden klang das Fest unter der musikalischen Untermalung des Alleinunterhalters “Hannes” langsam aus.