Spendenübergabe am Sonntag, 18.06.2017

Die Idee

Der FC-Bayern Fanclub “Schwamer Kracken 01″ spendet seit 2010 regelmäßig an verschiedene gemeinnützige Einrichtungen. Das Geld stammt dabei zum großen Teil aus Wetten auf die Spielergebnisse des FC Bayern. Auch die Tombola bei der Weihnachtsfeier als auch die Spenden einzelner Mitglieder trugen ihren Teil bei. In diesem Jahr entschied man sich die zusammengekommenen 1.720€ an das Haus Mariental in Schweinfurt, den FC Bayern Hilfe e.V. und an die Jugendfeuerwehr Schwebheim zu spenden.

Weißwurstfrühstück

Im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks im Biergarten des Sportheims wurden die drei Spendenschecks an die genannten Einrichtungen übergeben. Den Spendenscheck in Höhe von 520€ nahmen Florian Gockler und Niko Engelhardt dankbar entgegen.