Konditionslauf in Sennfeld am Sonntag, 03.05.2015

2 Mannschaften

Am letzten Wochenende veranstaltete unsere Nachbarwehr aus Sennfeld ihren „Tag der Feuerwehr“, welcher vom Wesen her unserem Feuerwehrfest entspricht. Dieser ist stets verbunden mit einem Konditionslauf durch Sennfeld. Der 6km lange Rundkurs startet und endet beim Feuerwehrhaus. Beim diesjährigen 44.Konditionslauf traten bei leicht nieseligem Wetter insgesamt 15 Teams mit je fünf Läufern gegeneinander an. Die Freiwillige Feuerwehr Schwebheim beteiligte sich bei dem Lauf mit zwei Mannschaften. Das Team 1, bestehend aus Florian Gockler (Kapitän), Andreas Berg, Maximilian Bayer, Christian Stahn und Heinz Roßteuscher erreichte den vierten Platz. Das Team 2, bestehend aus Konstantin Willacker, Andreas Krämer, Erik Rausch, Jonas Will und Florian Höldl erreichte Platz sechs.