Weihnachtswette REWE am Samstag, 07.12.2013

„Top die Wette gilt!“

Wie auch in den vergangenen Jahren bot der Schwebheimer REWE-Markt unserem Bürgermeister Hans Fischer eine Weihnachtswette an. Wenn es gelingen sollte in 20 Minuten mit 20 Leuten 10 Liter aus einer Gummikuh zu melken, werden 1.000,- € für Bedürftige gespendet. Bei leichtem Nieselwetter trafen sich dann die Mitstreiter und die Schaulustigen auf dem Parkplatz des REWE-Marktes. Natürlich haben wir diese Aktion ebenfalls unterstützt. So reihten sich unsere Feuerwehrmänner Peter Guse, Frank Böhm und Martin Müller in die Reihe er Melker mit ein. Unter der musikalischen Begleitung vom Musikverein Schwebheim gelang es am Ende sogar über 20 Liter aus der Kuh zu melken, so dass der Wettbetrag vom Marktleiter Herrn Götzelmann spontan auf 2.000,- € erhöht wurde.

Links: