Maibaum Aufstellung mal anders, in Corona Zeiten

Am Abend des 30.04.2021 hätten wir wieder unseren Maibaum aufgestellt und im Anschluss mit euch gefeiert. Leider können wir dies, wegen der aktuellen Corona Lage, wie schon im Jahr 2020 nicht stattfinden lassen.
Um das Positive aus 2019 nicht zu vergessen und wir trotz Corona gewisse Übungen abhalten müssen, hatten die Jungs von unserer Atemschutzgruppe die brillante Idee, denn Maibaum dieses Jahr in Form einer Atemschutzübung aufzustellen. Unsere Atemschutzträger stellten gegen 18 Uhr unter Atemschutz (Umluftunabhängiges Atemsystem) den Maibaum auf. So konnte der Abstand und die Corona Maßnahmen gewehrt werden.
Wir hoffen, dass wir, die Freiwillige Feuerwehr Schwebheim, im nächsten Jahr wieder zusammen mit euch den Maibaum aufstellen und ein schönes Fest feiern können.

Bleibt Gesund!
Eure Feuerwehr

Comments are closed.