18. Einsatz: Verkehrsunfall B286 am Montag, 16.04.2018 um 06:00 Uhr

Am Montag, 16. April 2018, wurden wir um 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B286 alarmiert. Ein PKW war Richtung Gerolzhofen unterwegs, als er bei der Einfahrt auf die Behelfsbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Betonabsperrung fuhr. Von dort prallte das Fahrzeug ab und bliebt schwer beschädigt genau auf der Behelfsbrücke liegen. Wir sicherten die Unfallstelle an und unterstützten die anwesende Polizeistreife so wie die Straßenmeisterei. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, konnten wir nach ca. 2 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge der FFW Schwebheim und anderen Organisationen:

  • Schwebheim 40/1
  • Schwebheim 44/1
  • Schwebheim 56/1
  • Rettungsdienst
  • Polizei