Verabschiedung Bürgermeister Dienstag, 29.04.2014

24 Jahre

sind eine lange Zeit. Für eine so lange Zeit war unser Hans Fischer nun Bürgermeister in Schwebheim. In dieser Zeit haben wir natürlich einige male miteinander zu tun gehabt, sei es im Privaten als auch bei der Feuerwehr, bei den vielen Einsätzen als auch bei sonstigen Gelegenheiten. Eine dieser Gelegenheiten war immer unsere Weihnachtsfeier, bei der er sich es nicht nehmen lies, eins, zwei Geschichten vorzulesen. Bei der letzten ging es zum Beispiel um einen Enkel und seinen Wunschzettel. Die Geschichten haben uns immer zum Schmunzeln, als auch zum Nachdenken angeregt.

Ruhestand

Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand. In der Zeitung war zu lesen, dass er plant mit seiner Frau Martha Deutschland mit dem Rad bereisen und sich seinem Garten widmen will. Für das Eine können wir nur gute Fahrt wünschen, für das Andere haben wir ihm zum Abschied eine Rentner-Bank überreicht, auf die er sich zusammen mit seiner Frau sogleich niederließ.